Die Quetschwork Family ist eine Band aus NÖ und OÖ, bestehend aus Julia Sitz (Gesang, Blockflöte), Walter Sitz (Gitarre, Schlagzeug, Gesang, Komposition), Jakob Steinkellner (Steirische Harmonika, Gesang), Markus Wolf (Gesang, Kontrabass, Keyboard) und Severin Trogbacher (E-Gitarre, Geige).

Weiterlesen

Aktuelles

Nächste Konzerte

Sonntag, 26. Mai 2024 16:00 – 17:30

Freitag, 22. November 2024 19:30 – 21:00

… alle weitere Termine finden sie hier …

QWF-GEWINNSPIEL :-)

Mit dem Gewinnspiel "Quetschwork Family around the world" gibt's für jeden von euch die Möglichkeit, ohne großen Aufwand an tolle QWF-Preise zu gelangen!

Du planst einen Städtetrip, einen Familienausflug oder gar eine Weltreise?

Dann pack deine "sieben Zwetschk'n" zusammen und vergiss ja nicht auf dein QWF-Shirt, deine QWF-CD oder einen anderen Merchandise-Artikel!

Wieso?!

Ja weil ein Foto von dir - z.B. im QWF-Shirt - an einem geographischen Hotspot rund um den Globus bereits einen tollen Preis einbringen kann! :-)

...am obigen Foto findest du die genauen Teilnahmekriterien und die am Ende des Jahres vergebenen Preise.

Mögliche Gewinne sind: CDs, signierte Plakate, Shirts, Konzert-Eintrittskarten und ein Privatkonzert.

 

Wir freuen uns auf zahlreiche, individuelle und möglichst kreative Zusendungen und zugleich wünschen wir allen Teilnehmern alles Gute und viel Glück! :-)

Wir sind gespannt, wohin die Reise geht!

I MAG DI

Harmonika-Endorsement

Landerer Logo2

Webagentur

edbs sponsored