Die Quetschwork Family ist eine Band aus NÖ und OÖ, bestehend aus Julia Sitz (Gesang, Blockflöte), Walter Sitz (Gitarre, Schlagzeug, Gesang, Komposition), Jakob Steinkellner (Steirische Harmonika, Gesang), Markus Wolf (Gesang, Kontrabass, Keyboard) und Severin Trogbacher (E-Gitarre, Geige).

Weiterlesen

Aktuelles

Nächste Konzerte

Sonntag, 26. Mai 2024 16:00 – 17:30

Freitag, 22. November 2024 19:30 – 21:00

… alle weitere Termine finden sie hier …

Herzlichst wollen wir uns bei allen bedanken, die im letzten Jahr ein (oder teilweise auch mehrere) Gewinnspiel-Foto(s) schickten! :-)
Rechnet man von jedem Foto-Standort die Luftlinie nach Seitenstetten in Niederösterreich, haben wir mit allen Beiträgen unglaubliche 150033,3 Kilometer (beinahe vier Weltumrundungen!) zurückgelegt - verrückt! Danke! :-D

Auf Grund von zahlreichen Foto-Sendungen und ihrem großen Engagement gratulieren wir der Gewinnerin des Hauptpreises Judith Wagner! :-)

Die Gewinner/innen der anderen Preiskategorien - Qualität / Quantität / Luftlinie / Likes - werden persönlich von uns verständigt.

Natürlich haben wir uns über jede einzelne Nachricht und jedes Foto gefreut. Darum dürfen auch jene Teilnehmer/innen, die es nicht aufs Stockerl geschafft haben, gespannt sein und sich in nächster Zeit auf Post freuen! :-)

Danke euch allen und wir wünschen einen tollen Start ins neue Jahr!

Die QWF!

 

I MAG DI

Harmonika-Endorsement

Landerer Logo2

Webagentur

edbs sponsored