Die Quetschwork Family ist eine Band aus NÖ und OÖ, bestehend aus Julia Sitz (Gesang, Blockflöte), Walter Sitz (Gitarre, Schlagzeug, Gesang, Komposition), Jakob Steinkellner (Steirische Harmonika, Gesang), Markus Wolf (Gesang, Kontrabass, Keyboard) und Severin Trogbacher (E-Gitarre, Geige).

Weiterlesen

Aktuelles

Nächste Konzerte

Sonntag, 26. Mai 2024 16:00 – 17:30

Freitag, 22. November 2024 19:30 – 21:00

… alle weitere Termine finden sie hier …

Endlich ist es so weit - die Quetschwork Family goes back on stage!

Wir können es kaum erwarten, am 4. September in Herzogenburg unser erstes Konzert nach der Coronazeit zu geben! Und dafür wird auch schon fleißig geprobt!

Allerdings gibt es auch bei uns eine kleine Veränderung, denn Julia und Walter bekommen im September nochmal Nachwuchs! Und weil wir uns aber alle schon so auf die lang ersehnte Bühne freuen und keine Konzerte absagen möchten, wird Julia für die nächste Zeit von der großartigen Julia Kaineder vertreten. Also herzlich Willkommen liebe Julia in der QWF!

#endlichwiedermusikmachen #backonstage #bestofprogramm #babypause #juliastattjulia #wirfreuenunsschonsehr

 

I MAG DI

Harmonika-Endorsement

Landerer Logo2

Webagentur

edbs sponsored