QWF AROUND THE WORLD

QWF-GEWINNSPIEL :-)

Mit dem Gewinnspiel "Quetschwork Family around the world" gibt's für jeden von euch die Möglichkeit, ohne großen Aufwand an tolle QWF-Preise zu gelangen!

Du planst einen Städtetrip, einen Familienausflug oder gar eine Weltreise?

Dann pack deine "sieben Zwetschk'n" zusammen und vergiss ja nicht auf dein QWF-Shirt, deine QWF-CD oder einen anderen Merchandise-Artikel!

Wieso?!

Ja weil ein Foto von dir - z.B. im QWF-Shirt - an einem geographischen Hotspot rund um den Globus bereits einen tollen Preis einbringen kann! :-)

...am obigen Foto findest du die genauen Teilnahmekriterien und die am Ende des Jahres vergebenen Preise.

Mögliche Gewinne sind: CDs, signierte Plakate, Shirts, Konzert-Eintrittskarten und ein Privatkonzert.

 

Wir freuen uns auf zahlreiche, individuelle und möglichst kreative Zusendungen und zugleich wünschen wir allen Teilnehmern alles Gute und viel Glück! :-)

Wir sind gespannt, wohin die Reise geht!